PM-Archiv: Es Geht Weiter - KULTURBANDE ist da!
Geschrieben von Imperator   
Samstag, 3. Januar 2004

Nicht nur mit einer kindskopfgroßen Blase am Fuß-Ballen, nein auch mit einem zertrümmerten Finger, ach was red’ ich, zertrümmerten Handgelenk möchte ich Euch zum ersten Male auf dieser Seite begrüßen und gleichzeitig diesen historischen Augenblick nutzen, um Euch ein überaus erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
Meine überschwängliche Mundart heute kommt nicht von ungefähr, meine Damen und Herren, denn die Kulturbande ist stolz darauf, Euch das Neue Design präsentieren zu können.

Ladys and Gentlemen, das neue Design.
Ladys and Gentlemen, der neue alte Inhalt.
und zu guter letzt,
Ladys and Gentlemen, die neuen Mitarbeiter.

Aber bevor ich mich zu den tollen neuen Mitstreitern der Kulturbande wende, will ich Euch noch einmal danken.
Das zurückliegende Jahr war das Erfolgreichste in der zweijährigen Schaffenszeit. Allein im Jahre 2003 besuchten uns über 40000 Gäste. Danke dafür.
Und damit wir mit großen Schritten diese Zahlen erneut vervierfachen, haben wir uns ein ganz besonderes Schmankerl für Euch einfallen lassen. Wir haben jetzt einen Forum-Administrator!
Jawohl, einen Admin und weil dieser mit dem Partymob-Forum so unzufrieden war, hat er die Sache staatsmännisch in die Hand genommen und uns ein neues Forum beschert!!!
„Suppenzorro“ wird er in Fachkreisen genannt und ist auch in Zukunft für die allgemeine Plauderei zuständig. Das Forum hat zwar eine Anmeldung parat, jedoch ist das nicht Pflicht. Mit der Anmeldung sind dann ab sofort das nachträgliche Ändern von Einträgen sowie das Hochladen von Bildern auf unseren Server möglich. Lohnt sich also durchaus. Aber wir haben noch etwas für Euch vorbereitet! Im Zuge der Namensänderungen würde im Ethikrat der Kulturbande beschlossen, die ältesten aller Unterhaltungsmöglichkeiten in unser Programm aufzunehmen. Die Theaterkultur! Fachbereichssprecher und Ansprechpartner ist Thomas L.
Er ist nicht als Experte in Sachen Kultur anzusehen, vielmehr kümmert er sich um den Bereich und hofft + pocht auf EURE Unterstützung. Es gilt also deine Meinung!
Und als ob das nicht reichen würde, haben wir den Mastesy für die weitere Zusammenarbeit gewinnen können. Er wird sich auch in Zukunft um all die musikalischen Vorzüge des Lebens kümmern. Im Programm: Bands international und Bands national. Als Kenner der hiesigen Szene und als Experte für spanischsprachige Regionen wird er Euch alle Infos verpassen, die ihr so braucht, inkl. MP3-Musik. Viel versprechend also.
Und wenn wir Dich überzeugen konnten, schon jetzt Kulturbande.de zu deiner Startseite zu machen, belohnen wir Dich zusätzlich mit folgenden Features:
- Umfangreicher Sportbereich inkl. der größten Fußballphrasensammlung im deutschsprachigen Web.
- Lesenswertes mit G’schichten von mir und vielen, vielen anderen sowie später mit einem ganz besonderen Special.
- Sehenswertes mit den altbewährten Foto-Storys und später auch mit Kunst.

Vieles ist schon jetzt zu lesen/sehen/hören/fühlen, aber vieles wird noch in harter Knochenarbeit nachgetragen. Geduld und Spucke also.
Und da man sich das Beste bis zum Schluss aufheben sollte, verkünde ich erst jetzt, dass der OPERATOR und ich, der IMPERATOR nach wie vor für Euch zur Verfügung stehen. Kostenlos in Deinem Internet!

Frohes Neues