Weihnachten 2005
Geschrieben von Imperator   
Mittwoch, 21. Dezember 2005

Er weiß es, Sie weiß es...alle wissen es. Weihnachten steht vor der Tür.

Für alle, die nichts damit anfangen können: Weihnachten ist die Zeit, wo Frank Schöbel und Anhang ihr 25ooo. "Come Back" feiern. Noch heute unvergessen die Wünsche der Kleinen Schöbel, das Hängebachschwein, die Romantik des Augenblicks, der brennende Weihnachtsbaum. "Mei, wat war das scheen", werden Nostalgiker sagen, "Schon wieder dieser Hochstapler, gibts denn keine vernünftigen Weihnachtslieder?" wird es aus der Ecke der Frustrierten schallen.

weihnachten2005.jpg

Wie auch immer, das Fest der opulenten Mahlzeiten, der Familie und Geschenke kommt uns unaufhaltsam entgegen und da ich oder einer der übrigen Kulturbande-Dienstmannschaft keinen Nerv für eine rechtzeitige Aktualisierung vor den Feiertagen haben werden, wünschen wir aus tiefstem Herzen allen Lesern dieser in Weihnachtsfarben gehaltenen Internet-Plattform-Portal-Web-Seite

ein besinnliches Feste im Kreise der (Achtung!) Liebsten

und ein paar schöne, freie Tage im Anschluss. Denn verdaut werden muss ja auch irgendwann zwischen den 18 Mahlzeiten pro Tag.

Macht et jut, Jooongens.(und Maderln)

Wir lieben Euch alle gleich dolle...

 

PS: Interessierte Leser finden neue Fotos in der Sehenswertes-Abteilung...


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Dezember 2005 )